die Praxis für Deine Lebensfreude

      Video meiner Arbeit hier im Interview

 

Hättest Du gerne mehr Lebensfreude?

Es kann mehrere Gründe haben, wieso Du sie gerade nicht empfindest. Die Säulen deines Lebens sind vielleicht nicht gleich ausgeprägt vorhanden: Deine Gesundheit, Deine Arbeit oder DeineFamilie/ deine Beziehung(en) sind vielleicht gerade keine tragende/n Säule/n?

Dann ist JETZT vielleicht eine Entscheidung gefragt, nämlich ob Du nun den Alarmsignalen nachgehen willst , die Du erhalten hast.

Ich denke diese Pobeme, die Dich gerade ereilen, egal ob körperlicher oder seelischer Art, sind da, um Dich herauszufordern der Stimme Deines Herzens wieder zuzuhören, sie meinen es also eigentlich gut mit Dir. Sie sehen aus wie Hindernisse, könnten aber auch als ein Tor zu mehr Qualität im Leben genutzt werden.

  • Manchmal verschwindet ein körperliches Symptom, wenn die Botschaft dahinter verstanden wurde.
  • Willst Du entspannt SEIN, um eine ausgewogene Work-Life-Balance herzustellen, aber mit den bekannten Techniken klappt das bei Dir nicht? Musiktherapie ist gerade bei Entspannung laut Studien eine gute Möglichkeit Entpannung zu erfahren.
  • Vielleicht sind Ängste oder Panik dein „Problem“, dann kann ich dich gerne begleiten (siehe Feedbacks meiner KlientInnen)

Stress ist bei sehr vielen körperlichen Symptomen die Hauptursache, aber immer ein Punkt, der Erkrankungen verschlimmert, wenn er auch noch hinzu kommt. Erlerne Möglichkeiten im Alltag deinen Stress zu regulieren.

Mein Herzensanliegen ist es, Dir dabei zu helfen, Deine innere Ruhe zu finden und Stabilität und Stärke aufzubauen.

Dafür stehe ich Dir gerne mit meinem Fachwissen, Kompetenz und Erfahrung zur Verfügung. 

                                  Lies gerne hier, was andere KlientInnen mir nach Behandlungen geschrieben haben.

UND: Bin ganz neu als Workshopleiterin beim

Herzfeuer-Festival für Frauen!!!

Erkunde Deine weiblichen Herzensangelegenheiten beim Herzfeuer- Festival vom 20.-23. Juni für Frauen von Magdalena Salvato und Team der Workshop-Leiterinnen in Wuppertal Neviges. Wenn Ihr euch da anmelden wollt, gebt mir kurz Bescheid, damit ich Eure Namen weiß und Euch persönlich begrüßen kann, danke.

Ich freue mich auf unseren Kontakt!

Anke Wiesbrock

anke.wiesbrock@musiktherapie.de

Zertifiziertes Mitglied bei der dt. musiktherapeutischen Gesellschaft (DmtG e.V.) www.musiktherapie.de

  

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (private Kassen und Zusatzversicherungen zahlen Heilpraktiker in manchen Tarifen)
  • Dipl. Musiktherapeutin (FH),
  • ich kombiniere Coaching Methoden EDxTM (bei Ängsten, Phobien und Traumata), NLP, Gesprächstherapie nach Rogers, systemische Elemente mit der Musiktherapie.