Mantrasingen

   Mantrasingen

Im kleinen Kreis begannen wir am 1. September 2017 mit dem Mantrasingen. Das beruhigende Mantrasingen praktizieren wir gemeinsam, um Ruhe und Frieden in Körper, Seele und Geist zu erzeugen.

Mantren sind wiederkehrende Silben, die gerne gesungen werden, um Schutz, Heilung und Frieden zu erfahren. Sanskrit ist die Ursprachen der Veden. Die Mantren, die wir singen, werden in Sanskrit oder auch mal in englisch sein. Ihre Klangschwingungen informieren unsere Zellen mit bestimmten Aspekten (Zielen).

Es gibt Mantren für Schutz, für Heilung, für Frieden, zur Harmonisierung.

Eine sehr gute und sehr umfangreich über die Wirkung  informierende Seite ist folgende diese.

 

Lasst euch von den ruhigen Melodien und der Kraft der Silben verzaubern. Gitarre oder Klavier begleitet unseren Gesang. Die Runde ist nett und offen für neue Gesichter. Trau Dich auch, wenn Du denkst nicht singen zu können, denn darauf kommt es nicht an. Wir freuen uns auf Dich. Unsere Termine findest Du auf dieser Website immer aktualisiert unter dem Reiter „Termine“.

Bitte vorher anmelden unter:

01573-2366963, danke!