Links

Praxen oder Firmen geschätzter FreundInnen oder KollegInnen:

  • Heilpraktikerpraxis Fatma Elke Köse-Dahlhaus  – meine hochgeschätzte Heilpraktikerin, die den Körper auch  über die Seele heilt mit Aufstellungen, Kinesiologie und vielen Pflanzen und deren Essenzen. Sie hat einfach eine sehr gute Intuition und ist in ihren Techniken sehr schnell mittlerweile, sodass Du mit einer Sitzung sehr effektiv bedient bist.
  • einfachYoga_logo  YogaEinfach Nicole Iordanidis  Schwelm – wer Yoga in meditativer Form machen möchte, ist hier richtig, denn wie keine zweite macht die liebevolle Nicole Meditationsyoga mit Klang und sehr viel Achtsamkeit
  • logo-schwarz-beige-kompakt-web Meine Lieblingsmonochorde kommen von dieser Firma! Wenn du ein Monochord oder Körpermonochord brauchst, dann von Christof bitte!

 

  • Aber auch die Fa. Allton, von der ich die Klangwiege habe, ist hier zu empfehlen

 

  • baldes_logoCarmen Baldes – schamanische Praxis und Wellnessbehandlungen in Schwelm

 

  • Druck   LilliCo Kensche – Schule für Bewusstsein & Selbstliebe steht für liebevolle Bewusstheitsarbeit in Einzelberatungen, Workshops und Heilwoche und das Erlernen der Selbstliebe. „Selbstliebe beglückt die Seele.“     https://www.lillico.de/Selbstliebe-lernen-in-Koeln/

 

 

Verband, in dem ich Mitglied bin:

logoBerufständische Vertretung der Musiktherapeuten in Deutschland mit viel interessanter Information.

 

Onlinekurse und Interviews, von denen ich teilweise selbst profitiert habe und die ich weiterempfehlen kann:

  human_trust_logo_cmyk_pfad

ist Europas größte Online-Coaching Community, eine Plattform auf der Menschen zusammenkommen kommen, die…

– Mehr Fokus, inneren Frieden, Erfolg, Beziehung, Gesundheit, Vernetzung mit guten, wachen Leuten genau so lieben wie du.
– praxisnahe Methoden und Ansätze lieben.
– die gerne ehrlich, direkt, undogmatisch und herzlich miteinander kommunizieren.

mit Veit Lindau als „Alphatier und Karrenzugpferd“ , den ich persönlich klasse finde, bei dem sich aber auch die Geister scheiden, entscheide selbst!

Er ist auch einer der Gründer des humantrust.

Alle Informationen zum humantrust und zu Veit findest du übersichtlich hier auf dieser Seite:

 

 

 

 

header-experten-1200Die Stimmkonferenz ist ein Kongresspaket mit 32 Experten im Interview zum Thema Stimme, die Heilkraft der eigenen Stimme wird einem auf unterschiedlichsten Wegen bewußt gemacht. Zur Heilung der Stimme werden hier unschätzbare viele und gute Informationen preisgegeben, Stimmübungen und Tönerfahrungen. Einfach klasse! Ich höre es auf Stick immer und immer wieder und es sind unfassbar tolle Übungen, Informationen zum Thema Stimme, die jede/r mal hören sollte, der/die sich für Eigenklang interessiert. Was damit gerade im eigenen Körper und Seele möglich gemacht wird an Transformation und Heilung ist soviel mehr als wir bisher glauben. Stimme unser stärkstes Werkzeug uns auf allen Ebenen zu verändern- zum glücklicheren Dasein! Ist sein Geld 5 fach wert!!!!

 

e-motional-healing-fertig-2Noch nicht getestet, aber sehr interessant finde ich dieses Paket für 97€ zum Thema Stressabbau: E-motional healing, guck dir einfach mal die Infoseite an, super Kombi aus Healing Code, Matrix Energetics und anderen effektiven Methoden sind in 12 Lektionen zu erlernen und anzuwenden.

 

Online-Kongress-KLANGSchwingung-des-Seins

Vergangener Onlinekongress: „Klang- Schwingung des Seins“!

Birgit Reimer führte 32 Interviews mit bekannten Musikern, Tänzern und Klangheilern über die fundamentale Bedeutung von Klang und Schwingung auf das Bewußtsein, auf die Selbstheilungskraft und auf die Selbstbefreiung. In den inspirierenden Interviews sprechen sie auch über die Auswirkungen und die Möglichkeit, ein kreatives und glückliches Leben zu führen.

Mit dabei waren Deva Premal und Miten, SEOM, Britta Lambert, Satyaa und Pari, Don Conreaux, Andreas Klinksiek, Thomas Künne, Wolfgang Saus, Otto Lichtner, Wolfgang und Katharina Bossinger und noch viele andere….Hier kaufen!

 

Digistore24die Plattform für digitale Produkte.