EDxTM – energetische Diagnostik und Behandlungsmethoden nach Dr. Fred Gallo

Wenn Du gerne

  • Ängste oder Phobien auflösen möchtest oder Glaubenssätz, die keine guten Ergebnisse erzielen wie „Eigenlob stinkt“
  • oder Visionen und Ziele hast, die Du erreichen willst,

dann ist EDxTM dafür eine sehr effektive, schnelle und im Alltag anwendbare Möglichkeit.

EDxTM-    Energy Diagnostic and(x) Treatment Methods nach Dr. Fred Gallo

  • ist eine Klopftechnik wie EFT oder MET, welche die Akupunkturpunkte und Affirmationen (positive Glaubenssätze)  nutzt, um auf den Meridianen Blockaden, die durch negative Emotionen und Stress ausgelöst wurden, aufzulösen.

  • Psychische Probleme werden als Energieunterbrechungen oder -störungen auf den Meridianen (körpereigene Energiebahnen) erkannt und mithilfe des Muskeltests (kinesiologisch) präzise diagnostiziert und umgehend behandelt.
  • gehört heute zu den schnellsten und effektivsten Ansätzen zur Auflösung von (traumatischen) Störungen besagt eine Studie der Florida State University (1995).
  • Sie wird eingesetzt zur Auflösung von:                                                                                                                           Traumata, Phobien, Ängsten, Süchte, Zwängen, Panik, Depressionen u.a. belastenden Ereignissen in der Vergangenheit (Ich habe schon Aufzug-, Flugangst und Spinnenphobie erfolgreich und belegbar behandelt!)
  • Diese Methode eignet sich bei Abgrenzungsschwierigkeiten
    zur Stressbewältigung
    zur Stärkung deiner persönlichen Ressourcen
    zur positiven Entwicklung deiner Persönlichkeit
    zur Aufarbeitung von belastenden Problemen: z.B. Höhen-, Flug-, Angst vorm Zahnarzt etc.
    zur Stärkung deines Selbstwertempfindens
    zur Auflösung des Schmerzempfindens bei schmerzlichen Erinnerungen                                               zur Auflösung der Belastung in der Gegenwart durch Traumata der Vergangenheit
    bei psychisch bedingten körperlich Beschwerden                                                                                               bei einschränkenden Glaubenssätzen, die in unterstützende Sätze umgewandelt werden
  • und auch stärkend und aufbauend Ziele erreichen, wie ein Vorstellungsgespräch erfolgreich durchlaufen oder einen Vortrag perfekt halten oder andere Handlungen erfolgreich bewältigen, die in der Zukunft liegen.

Warum immer mehr Zeit und Geld in das Reden über deine Probleme investieren, wenn ihre Auflösung doch auch schneller gehen kann? Negative Glaubenssätze die unbewußt sind, blockieren die Fortschritte in jeder Therapie.

 

Dr. Fred P. Gallo, Psychotherapeut und Psychologe aus den USA, hat Erkenntnisse aus verschiedenen Methoden, in 20- jähriger Erfahrung, zusammen gefügt.

Die Therapieformen Hypnose, NLP, Kinesiologe, EMDR, sowie Gesprächspsychoterapie fliessen  bei dieser Klopftechnik mit ein. Das macht sie noch effektiver als andere Klopftherapien, da die effektivsten Behandlungspunkte mit kinesiologischem Muskeltest herausgearbeitet werden können.

Hier auch mein Blog-Eintrag dazu:

Blog 4: Klopfen mit EDxTM – was ist das und wofür brauche ich es?